Abteilung Badminton stellt sich vor

„Etwas mehr Bewegung“ als guter Vorsatz für 2018?

Wir freuen uns auf neue Mitspieler in unserer Badminton-Freizeitgruppe! Bald ist es soweit: Das Jahr 2018 steht vor der Tür. Sicher hast du schon deine guten Vorsätze fürs neue Jahr geschnürt.

– Du möchtest dich mehr bewegen?
– Nicht allein, sondern in einer Gruppe mit ein paar netten Leuten?
– Ohne Wettkampfverpflichtung, nur freizeitmäßig?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine kleine, bunt gemischte Freizeitgruppe (Männer und Frauen), die beim TSV 90 Treben e. V. zusammen Badminton spielt. Wir treffen uns freitags, 20:00 Uhr für zwei Stunden in der Turnhalle Treben. Neu- und Wiedereinsteiger sind bei uns jederzeit herzlich willkommen! Neben der gemeinsamen sportlichen Aktivität unternehmen wir ab und an auch etwas zusammen:
ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, Baden in Pahna oder einfach mal gemütlich Essen gehen – in der Gruppe macht das alles Spaß!
Fühlst du dich angesprochen und hast du Lust, mal Badmintonluft bei uns zu schnuppern? Dann komme einfach vorbei! Sportkleidung und ein einfacher Schläger reichen für den Anfang völlig aus.
Wie heißt es so schön: „Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.“ Also bis bald, wir freuen uns auf dich – Sport frei!
P.S.: Bei Fragen kannst du dich gern telefonisch an Sven Richter (0176 55388499) wenden. Oder per E-Mail an anita@hof-erler.de